Hausverwaltung: Vertragswesen
Als Hausverwaltung kümmern wir uns um das gesamte Vertragswesen rund um Ihr Objekt. Angefangen von der Vertragsgestaltung, über den Abschluß neuer und die Prüfung bestehender Verträge, bis hin zur Durchsetzung aller Ansprüche aus diesen. Zu unserem Leistungsumfang gehört unter anderem:
- Führung der gesamten
Korrespondenz mit Mietern,
Behörden und anderen Dritten - Überprüfung aller Betriebs- und
Bewirtschaftungskosten
und deren Überwachung - Überprüfung und Änderung
bestehender Versorgungs-,
Dienstleistungs- und Lieferanten-Verträge
in Abstimmung mit dem Eigentümer - Regelmäßige Überprüfung des
Versicherungsbedarfes
und Anpassung in Abstimmung mit dem Eigentümer - Überprüfung und Überwachung der abgeschlossenen Versicherungsverträge
- Vertretung der Eigentümer
gegenüber Versicherungs-
gesellschaften und anderen - Abwicklung von
Schadensfällen direkt mit den Versicherern
- Geltendmachung aller Ansprüche
gegenüber
Behörden - Geltendmachung und Verfolgung von
Schadensersatzansprüchen - Geltendmachung von Garantie- und Gewährleistungsansprüchen
- Beratung bei der Gestaltung von Mietverträgen
- Abschluss und Kündigung von Mietverträgen
- Durchsetzen von Mieterhöhungen
bei sich änderndem Mietspiegel
- Beratung bei Veränderungen und Ergänzungen von Verträgen
- Sämtliche Vertragsabwicklungen mit den Eigentümern
Daneben haben wir auch alle Änderungen des Baurechts, Bestandsfristen und Bauauflagen im Blick.
Was können wir für Ihr Objekt tun?
Suchen Sie eine komplette Hausverwaltung für Ihre Objekte oder einfach nur Unterstützung in bestimmten Bereichen? Vereinbaren Sie bitte einfach einen unverbindlichen Beratungstermin:
Beratungstermin anfragen »Ihre Ansprechpartnerin:
Frau Burchert
039931 890 21